Blick in die Zukunft

Wie geht es weiter ... und was steht an?

Seit Jahrtausenden fasziniert es Menschen einen Blick in die Zukunft zu werfen.

In allen Kulturen und Zeiten gab es weise Menschen, die hellsichtig veranlagt waren und zu denen man gepilgert ist, um etwas über das eigene Leben und die Bestimmung oder Berufung zu erfahren. 

Die Antworten, die man erhielt, waren oftmals nicht den Erwartungen entsprechen, unverständlich, in Bildern oder Rätseln.

Aber es waren Antworten.

Die Astrologie ist von je her ein Instrument, das benutzt wurde, um Vorhersagen zu machen. Diese Vorhersagen beeinflussten erheblich die Geschicke ganzer Völker, zogen doch auch Feldherren ihren Astrologen zu Rate, wenn es darum ging den idealen Zeitpunkt für einen Angriff oder auch zu einer Vertragsunterzeichnung zu finden. 

Auch hier gab es Antworten.

Obwohl ich als Astrologin arbeite, distanziere ich mich jedoch von derartigen Vorhersagen, die konkrete Ereignisse oder Vorkommnisse prognostizieren. 

Ich halte es für nahezu unmöglich Ereignisse vorherzusagen, denn die Form, die eine astrologische Konstellation annehmen kann, liegt allein beim Betroffenen und kann nicht im Voraus von einem Astrologie Betreibenden bestimmt werden.

Was jedoch sehr wohl möglich ist, ist das, was seriöse Orakel getan haben, nämlich Themen, Strömungen, Herausforderungen und Aufgaben inhaltlich zu skizzieren, mit denen sich der wissen Wollende und Fragende in der nächsten Zeit beschäftigen sollte oder mit denen er konfrontiert werden wird durch entsprechende Vorkommnisse im Außen. 

... und genau dafür kann die Astrologie - so wie ich sie einsetze - wertvolle Einblicke und Orientierungshilfen bieten. 

Ich sage keine Ereignisse voraus!

Ich kann aber sehr wohl Themen beschreiben, die für dich auf dem kosmischen Programm stehen und die angeschaut und bearbeitet werden dürfen und wollen. 

Wenn du wissen möchtest, ob und wenn was bei dir aktuell gerade auf der universellen Agenda steht, oder was dich auf deinem weiteren Weg durch die Zeit erwartet, dann schreib mit gerne eine email... 

Ich freue mich auf dich und deine Geschichte!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Facereading meets Astrology

Meine Angebote für Dich

Was ist ein Aszendent?